Gruppenangebot für Frauen mit belastenden Geburtserfahrungen

Mutter_mit_Kind

Datum

05.Jun.2024

Uhrzeit

17:30 - 19:30

Gruppenangebot für Frauen mit belastenden Geburtserfahrungen

„Es war eine schwierige Geburt …“
Kostenloses Gruppenangebot für Frauen mit belastenden Geburtserfahrungen

Begleitet von: Corinna Albrecht – Doula-Geburtsbegleiterin, Geburtstherapeutin

Die Geburt liegt hinter dir, aber sie lässt dich nicht so richtig los? Vielleicht bist du dankbar dafür, dein lang ersehntes Kind nun in den Händen zu halten – aber die Geburt hast du dir einfach ganz anders vorgestellt.
Viele Frauen berichten von belastenden Geburtserfahrungen – und dies lässt sich nicht immer an objektiven Faktoren festmachen. Doch wenn dich die Erinnerungen im Alltag belasten, du mit deinen Gedanken und Gefühlen oft bei den Erlebnissen bist und irgendwie noch nicht damit abschließen kannst, bist du in unserer Gruppe richtig. Du bist auch willkommen, wenn dein Geburtserlebnis schon lange zurückliegt, du aber immer noch mal damit zu tun hast.
Hier kannst du so offen sprechen, wie du es gerade möchtest. Wir sprechen darüber, wie wir das Erlebte verarbeiten können und begleiten dies mit einzelnen Übungen.

Ein Hinweis: Dies Gruppenangebot ist nichts für dich, wenn du akut sehr stark belastet bist z.B. mit Panikattacken oder Erinnerungsschüben, die du nicht mehr kontrollieren kannst. In diesem Fall suche dir bitte therapeutische Hilfe.

Ich freue mich auf dich!
Deine Corinna 🌸


Die Teilnahme ist kostenlos! Es ist ein Angebot der Stadt Syke.

Ort: Speicher,  Am Lindhof 1, Syke
Termin: jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 01.11.2023
Uhrzeit: 17:30 – 19:30
Anmeldung: info@rundum-friedvollgebaeren.de

Zeitungsbericht

Zeitungsbericht

Speicher „Am Lindenhof“

SpeicherSpeicherSpeicherSpeicherSpeicherSpeicherSpeicherSpeicherSpeicherSpeicher

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden